just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

neue zarte Versuchungen

milka-snow1

Dem Gaumen eines echten Schokoladenfans wird wieder etwas geboten! Bekanntlich bringt Milka ab und an Special Limited Editions auf den Markt. Die letzte Version, die nicht an mir vorbeigelaufen ist, war die, die an die vier Elemente angelehnt war: Erde, Wasser, Feuer, Luft-Edition. Nun gibt es 3 neue Schokoladenkombinationen, zumindestens bin ICH erst jetzt darüber gestolpert. Milka Winterspaß Edition, passend zur Jahreszeit natürlich 😉

An sich ist das ja eine feine Sache, wenn man ein aktives Schokogen in sich hat. Nur meistens werden bekannte Schokoladentafeln ja nur „umbenannt“ bzw. wird einem eine Neuheit dieser Schokolade vorgegaukelt. Aber bei der besagten Winterspaß-Edition gibt es die RODELSPAß-Tafel, gefüllt mit Vanillepudding!! Also, ich kannte bislang keine mit Pudding gefüllte Schokolade. 😮 Das kann aber auch daran liegen, dass ich absolut kein Schoko-Fan bin und ich hier deshalb wahrscheinlich mit meinem aktuellen Wissenstand hinterher hinke..

Also, viel Spaß beim Kosten..

Ein Kommentar

  1. Ich habe bereits mit Milka Kontakt aufgenommen um deren Jahresproduktion an dieser Vanillepudding Schweinerei aufzukaufen.

    Göttlich!!