just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

thermometerJAAA!!! Wir haben ihn geknackt, den Nullpunkt!! Schal und Handschuhe ab in die Ecke geworfen, Sonnenbrille auf die Nase.. uuaahh.. Nicht übertreiben, bitte! Es mag zwar im Vergleich zu den letzten Tagen ein enormer Temparaturanstieg sein, allerdings friere ich genauso wie vorher. *frier*

Gestern noch eine kleine Schnee-Bob-Tour durch´s Heimatstädtchen gemacht..Man entdeckt doch immer wieder noch eine Ecke, die man noch nicht kannte. Sehr fein 😉

Leider mußte ich nassen Fusses feststellen, dass nicht alle Stiefel wasserdicht sind.. 🙁

Der Schnee ist auch nicht mehr das, was er zu sein scheint. Nur noch Puderzucker, keine Haftung mehr, so dass es schier unmöglich ist einen vernünftigen Schneemann zu bauen.

schneemann20091

Deshalb verabschiede ich mich mit einem kleinen Schneemännchen vom Winter:

Schaut ein bißl aus wie der feine Knuth 😮

Wahrscheinlich bin ich mit meiner „Winterverabschiedung“ auch noch ein wenig früh dran, aber ich hab wirklich KEINE LUST mehr drauf!!!!

Kommentare sind geschlossen.