just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

BB als Abspeckhilfe

Big Brother, ein Thema für sich, das steht fest. Um mal etwas positives über die TV-WG zu berichten: Es gab mal einen ziemlich gut gepolsterten Kevin, Staffel 8 (eben gegoogelt..). Dieser musste im Rahmen einer Aufgabe stetig Gewicht verlieren, was ihm ja nun mal überhaupt nicht schaden würde! Das war seine persönliche Challenge.

?Jeder Bewohner erhält eine individuelle, auf ihn zugeschnittene Challenge.? Normalerweise sind das dann irgendwelche Phobien-bekämpende Aufgaben wie ?Spinnenkrabbeln, aus der Höhe springen, etc.)

Nun, und bei Kevin´s Herausforderung ging es darum abzunehmen. Das ganze muss über viele Wochen gegangen sein (waren ja nun mal auch einige Kilos).

Schlussendlich hat er es dann aber geschafft und ist sogar noch über sein Ziel geschossen; sieht nun auch um Klassen besser anders aus! Klar, einmal abnehmen kann ja jeder!

Ne, ne.. Er hat noch immer sein ?Normalgewicht? gehalten!! Applaus!!

Da hat BB doch wenigstens EINEM Menschlein geholfen!! 😉

Kommentare sind geschlossen.