just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

Hmm.. gerade beim Einfügen der Initial-Formatierung hatte ich zunächst Probleme:

Beim Einfügen des durch STRG-C in die Zwischenablage kopierten formatierten Textes war noch alles in Ordnung. Als ich mir dann über die Vorschau den Artikel ansehen wollte, wurden die mitgespeicherten Formatierungsinformationen mit eingefügt und in den Artikel geschrieben; zwar mit Kommentierungszeichen; aber zu sehen waren diese unnötigen Informationen trotzdem.

formatierungubertragen1

nur so am Rande: Screenshot mit dem Vista-eigenen SnipperTool gemacht!! Spitze!!

Als ich den Artikel dann gespeichert habe, wurde der gesamte Text, also mitsamt dem oben zu sehenden Text gespeichert, so dass man ihn anschließend ganz einfach löschen kann.. Sehr komisch, oder sehr normal?! *?*

Kommentare sind geschlossen.