just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

Purer Fruchtgenuss

..und mit Sicherheit alles Bio! Am Wochenende bin ich im allerbesten Himbeerfeld gewesen. Die Sträucher waren meterhoch, die Früchte blitzten um die Wette.. Beeren gepflückt, probiert u rein ins Körbchen! Zugegeben: Billig ist es nicht gerade, aber kein Vergleich zu Obst aus dem Geschäft.. und solch eine Gelegenheit, die eine oder andere Beere statt in den Korb in den Mund hüpfen zu lassen, sollte man sich nicht entgehen lassen J

Schon irgendwie schade, dass man den herrlichen Duft nach reifen Himbeeren nicht festhalten kann (außer im Marmeladenglas natürlich 😉 )

Wenige Tage später sollte das gleiche noch mal passieren. Leider gab es aber keine Himbeeren mehr, da alle reifen bereits abgeerntet waren und die anderen noch reifen mussten. Entschädigt wurde man aber durch diesen Anblick.

DSC00104Rote Johannisbeeren soweit das Auge reicht

Keinen halben Meter am Strauch entlang, und schon war das Körbchen voll!!

Täusche ich mich, oder gibt es tatsächlich immer mehr Felder mit Früchten zum Selberpflücken? Sollte es wirklich wahr sein, dass meine Generation (auch genannt) den Spaß am Selber pflücken erkannt hat?

Dann weiter so!

Als nächstes kommen die Brombeeren!

Kommentare sind geschlossen.