just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

Campingplatz Bad Karlshafen

140px-Wappen_Bad_Karlshafen Nach kurzer Recherche wie groß Bad Karlshafen denn ist (etwa 3.700 Einwohner, danke wiki ;-)) könnte man fast meinen, dass sich alle auf den Campingplatz gequetscht haben. Oder aber die Kurstadt wird in weiten Teilen Deutschlands (nicht in meiner Nähe) als beliebtes Ferienziel angepriesen. Es war ziemlich viel los auf dem Campingplatz, als wir am Nachmittag um Punkt 15°° Uhr dort eintrafen. Es machte den Anschein, als sei alles gut organisiert u ganz in Ordnung (Man bekam eine Zeltmarke u einen Müllbeutel. Hört sich wahrscheinlich ziemlich blöd an, aber ich finde das gut u praktisch!) Das gesamte Geschehen ist sehr auf Touri-Touri´s eingeschossen.. ?Souvenirs?, Kioske, aber auch Kinderanimation, ein Pool, Kinderclub mit Spielplatz, Einkaufsmöglichkeiten direkt an Ort u Stelle (Schlecker, Rewe, Aldi, Kik). Naja, meiner besseren Hälfte war es alles ein wenig zu eng, voll u gequetscht. Und als dann auch noch eine Truppe mit 22 Jugendlichen (im besten Lärmalter) mit 10 Kanadiern um die Ecke kam und all ihre Zelte komplett um uns herum aufgebaut haben, war das eindeutig zuviel!! camp_karlshafen

Kurzer Blick ins blaue Buch (Gewässerführer NRW) und der nächste Campingplatzbesitzer  weiß schon von unserer Ankunft! 😉

Bewertungspunkte: ***

Kommentare sind geschlossen.