just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

Vorschaubild nicht im Artikel anzeigen lassen

Kürzlich ist mir aufgefallen, dass man die kleinen Vorschaubildchen der Artikel nur auf der Startseite anzeigen lassen kann und nicht im Artikel selbst! Sehr fein!!

Hierzu wählt man wie gewohnt das entsprechend Bild aus (vorher sollte man es evtl. noch wg der Größe einmal durch JoJo jagen), lädt es ganz normal hoch (in die Galerie dieses Artikels), aber fügt es NICHT in den Artikel ein! So erscheint es dann nur auf der Startseite! 🙂
Des Weiteren können natürlich zusätzliche Bilder in den Artikel eingefügt werden..
Befinden sich weitere Bilder in der Galerie ohne in einen Artikel integriert zu sein, so nimmt er meines Wissens nach immer das Bild, welches als erstes hochgeladen wurde.
Oder vertue ich mich da?

Kommentare sind geschlossen.