just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

Tischbestellung mal anders

Als Ruhr2010-Anhänger -> nee, so kann man mich dann doch nich bezeichnen <- also, noch mal.

Im Rahmen der Ruhr2010 gibt es nächstes Jahr am 18.07. ein großes Projekt auf der A40 von Bochum bis Dortmund. Still-Leben Ruhrschnellweg. Die längste Tafel des Ruhrgebietes soll es dort geben.

Um sich hierbei zu beteiligen, war es nötig sich für einen Tisch anzumelden (bekommt man den Zuschlag für einen 220 x 50cm großen Tisch, zahlt man einmalig 25,- €). Die ersten Tische wurden an gemeinnützige Vereine, vermeintliche besondere Menschen, etc. vergeben. Die übrigen Tische werden untern den Anmeldungen in 3 Verlosungen verteilt, da es wirklich viel zu viele Anmeldungen waren. Die erste Verlosung hat mittlerweile schon statt gefunden. Leider kein Glück gehabt, sonst hätte ich den Artikel auch bestimmt anders aufgebaut. Nunja, ich hoffe auf die zweite Verlosung im Januar und bin schon ganz gespannt!

Daumen drücken nicht vergessen 😉

Achja, hier kann man sich bereits einen (bald gebrauchten) Tisch des Projektes sichern und für 49,99 € erwerben, inkl. Gebrauchsspuren selbstverständlich.. Hmm..