just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

Permalinks nachträglich bearbeitbar

Hmm, jetzt habe ich mir wohl selbst gerade meine Frage beantwortet.. Egal.. Ich schreibe sie trotzdem: Es ging darum, dass meine Permalinks nicht komplett bearbeitbar sind und das ja ziemlich blöd ist..z.B wenn ich mal nich dazu gekommen bin, einen Artikel zeitnah zu schreiben und ihn sozusagen vor Erstellung veröffentlichen will. Nix neues aufregendes 🙂  Im Backend habe ich die Permalinks wie folgt eingestellt:

http://www.2pixl.de/Jahr/Monat/Tag

Möchte ich nun einen Artikel am 14.01. veröffentlichen und ich habe ihn erst am 15.01. erstellt, würde der Link ja ziemlich bescheiden aussehen..

Aber eigentlich muss man gar nichts tun! Einfach nur den Artikel abspeichern, und der Permalink wird automatisch auf das Veröffentlichkeitsdatum angepaßt.  Nööööööt!!

Kategorie: erst probieren, dann schreiben!! 😉 Es sei mir verziehen! 🙂

Kommentare sind geschlossen.