just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

Allroundtalent Wasserkessel

Ich muss mir nun endlich mal einen positiven Bericht über unseren vor bereits Längerem erworbenen Camping-Wasserkessel von der Seele schreiben 😉 Gekauft haben wir uns einen Edelstahltopf (der Marke Relags) mit Wasserausguss, anschraubbarem Henkel und einem Deckel; alles, was so nötig ist eben 🙂 Er umfasst 1,9Liter (absolut ausreichend). Es gibt ihn auch noch in den Größen 0,8 L und 2,7 Liter. Gekostet hat er in dem Geschäft unseres Vertrauens keine 25,- €, eine absolut lohnenswerte Investition. Vom simplen Wasserkochen, über Nudeln oder Kartoffeln garen, eignet er sich prima!! (was so ein Ding ja auch tun sollte 😉 )

Hunderte Tee´s, Suppen, Tütennudeln bis zum Erbrechen… Wasser kocht auch ziemlich schnell darin (wobei das ja auch noch auf den Beheizer ankommt :-)). Er ist stabil, gut zu reinigen und nimmt nicht zu viel Platz weg..

So ein Ding lohnt sich in jedem Fall. Nach dem Reinfall mit unserem Kochgeschirr, der etwas anderen Art, ein toller Topf!

Oh man, ich schwärme nun schon von Töpfen 😉

Kommentare sind geschlossen.