just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

neue Staffel der 2 1/2 Männer Sitcom

Ja, richtig. Es ist wahrscheinlich schon weit verbreitet, dass die amerikanische Sitcom nun endlich wieder neue Folgen auf ProSieben zeigt. Dienstags gibt es ab 21.15 Uhr zunächst immer eine Doppelfolge, bestehend aus einer neuen unbekannten Folge, und einer bereits erschienenen, aber im CSI-Style bearbeiteten Folge, die man nicht unterschätzen sollte. Schön finde ich persönlich, dass die ganze CSI-Macherei einen kleinen witzigen Faktor davon trägt 🙂 Ist ja nicht mehr auszuhalten, was es da alles an verschieden CSI-Serien etc gibt! Mich persönlich nerven die; das könnte unter Umständen daran liegen, dass ich mich noch nie wirklich mit dieser Art Serie beschäftigt habe.

Der Hauptdarsteller der Sitcom ist aus „unbekannten“ „privaten“ Gründen Anfang des Jahres in eine „Reha-Klinik“ gegangen, so dass die Produktion erstmal gestoppt wurde. Er hat die Dreharbeiten aber mittlerweile wieder aufgenommen, so dass wir uns auf weitere tolle sinnlose Komik freuen können 🙂

Zugegeben, seine Rolle als chaotischer Teilzeit-Alkoholiker, dem alles einfach so in den Schoss fällt, „spielt“ er sehr gut! Nur sollte er vlt. ein wenig mehr Distanz zu seinem realen Leben in Erwägung ziehen.

Viel Spaß beim Schauen! 🙂

Kommentare sind geschlossen.