just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

Tisch für die Kulturmeile „gewonnen“

Jaa!

Tatsache.

Vor ein paar Tagen erhielt ich die freudige Nachricht, einen Tisch beim Stilleben-Projekt auf der A40 zu bekommen. Umd zwar in Dortmund! Wo genau, das werde ich noch erfahren. Jetzt bin ich ehrlich gesagt ein wenig unsicher, wie genau ich mich in das Projekt einbringen soll.

Klar, könnte ich ganz einfach einen MitmachStand für Kinder organisieren, wie z.B. Luftballonrasieren (im Sommer immer eine sehr lustige Angelegenheit), oder ich könnte mit einem meiner Sportvereine denjeweiligen Sport präsentieren/ vorstellen oder ich könnte einfach mit Freunden und Familie einen ganz anderen Tag auf der Autobahn verbringen.

Habt ihr auch einen Tisch bei diesem Projekt? Was macht ihr damit?

Oder was erwartet ihr überhaupt an diesem Tag?

Kommentare sind geschlossen.