just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

2 x UMTS-Surfstick von Fonic zu gewinnen

Der prepaid-discounter.net veranstaltet eine kleine BlogParade bei der unter allen teilnehmenden Bloggern 2 x ein UMTS-Surfstick von Fonic verlost wird. Darüber hinaus wird auf Twitter wird ein dritterSurfstick verlost, zum teilnehmen genügt ein Tweet. Mit seinem Blog nimmt man an der Verlosung teil, indem man einen Beitrag schreibt und auf drei kurze Fragen antwortet:

Frage 1: Ist euch mobiles Internet immer noch zu teuer?
Wenn ich eine Daten-Flat habe die um die 15,- € liegt fände ich das echt in Ordnung.
Frage 2: Was ist euch lieber? Tagesflatrate oder Monatsflatrate?
Monatsflatrate!
Frage 3: Schonmal im Freien gebloggt?
Nein, leider noch nicht. Wird aber Zeit weil ich Kanutouren direkt vom Ufer verbloggen möchte.

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang

Kommentare sind geschlossen.