just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

Mein Handy und ich

Eigentlich müßte ich gaaaanz vorne anfangen, wenn es um meine Handy-Historie geht, aber das wäre zu viel zu erzählen.Sony Ericcson Xperia X10 mini

Derzeit habe ich ein Sony Ericcson Handy und bin absolut zufrieden! Es handelt sich um das kleine, aber wirklich feine Xperia X10 Mini!! Dies ist mein erstes Android-Handy und macht wirklich richtig Laune!! 🙂

Mehr dazu mal an anderer Stelle. Hier geht es um ein schönes Gewinnspiel des LG-Blogs. Um daran teilzunehmen muss ich folgende Fragen beantworten:

Wie wichtig ist dir das Design eines Handys bei der Kaufentscheidung?
Nun, unwichtig ist es nicht.. Aber nur nach dem Design kann man ja auch nicht gehen. Einfach das passende Handy aussuchen, und dann den besten Farbton (Mein letztes Handy war altrosa (?) und total schick!!)

Informierst du dich mit Foren, Blogs und Testberichten vor dem Kauf eines Handys?
Hmm, eher weniger. Ich schaue mir die Spezifikationen und technischen Details der Modelle an und überlege, was mir wichtig ist und welches demzufolge am besten zu mir paßt 😉

Schreibst du eher SMS oder E-Mails mit deinem Handy?
Definitiv SMS.

Interessierst du dich für Apps/ Games?
In jedem  Fall!! (seit diesem Handy ;-)) Nettes kleines, irgendwie dummes aber auch süchtigmachendes Game ist SpeedSkater (kann man überall spielen in jedem Zustand !!)

Hast du Flatrates für Gespräche, SMS oder Internet?
Internet und Gespräche.

Surfst du mit deinem Handy im Internet?
Sonst würde die Flat keinen Sinn machen.. 😉

Nutzt du unterwegs Social Networking Dienste wie Facebook oder Twitter?
Facebook.

Würdest du einen Monat ohne dein Handy auskommen?
Wenn ich mit meinem Schatz auf großer großer Kajaktour unterwegs wäre, könnte ich darauf verzichten. Sonst wohl eher nicht.. 🙂
Wie sieht es bei euch aus? Einen Monat ohne Handy?? Ohne SMS?? Machbar?

4 Kommentare

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme! 🙂

  2. Hallo Stefanie,
    hier gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel:
    http://www.hitmeister.de/c/wuensch-dir-was.html
    Vielleicht wäre das ja was für dich ;).
    Gruß,
    Peter

  3. Vielen Dank, Peter!!

  4. Die Seite ist ganz nach meinem Geschmack und der Artikel ist für mich persönlich sehr nützlich. Ich hatte nur das kleine Problem, deinen Rss zu abonnieren. Ich weiss nicht warum, aber das klappte erst beim dritten Versuch. Ist bei anderen auch so? Wenn es so ist, solltest Du mal die Einstellungen überprüfen. Alles sonst ist toll, nützliche Infos, schnelle Ladezeit usw. davon abschneiden.