just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

Reisen de Luxe für später Mal :-)

| Keine Kommentare

Sozusagen gerade erst wieder aus dem Koffer gehüpft, alles soweit im trauten Heim klar gemacht, könnte ich schon wieder liebend gerne meine eigenen vier Wände verlassen.. J

Im Internet wird man förmlich erdrückt vor Reiseangeboten. Ich möchte euch jedoch auf einen speziellen Anbieter aufmerksam machen. Mediplusreisen. Hier werden eine Vielzahl von verschiedenen Reisen angeboten. Von wirklich tollen Rundreisen über coole Aktivreisen bis hin zu entspannenden Wellnessreisen; die Angebotspalette bietet wohl für jeden etwas an, der auch MAL Wert auf Qualität legt. Das Besondere an den Reiseangeboten ist die Tatsache, dass sie teilweise durch ärztliche Unterstützung ablaufen und sehr gesundheitsorientiert aufgebaut sind. Die Zielgruppe von Mediplusreisen liegt aufgrund dieser Tatsache auch eher im höheren Sektor (50+).

Zugegeben, die „jüngere“ frisch gebliebene Generation ist wohl nicht auf Kururlaube a la Bad Lippspringe etc. aus. Dennoch sollte man bedenken, dass jeder älter wird und sich dann wohl über einen, ich will nicht sagen behüteten oder spießigen, sondern eher gesundheitsbewussten einfachen Urlaub freut. Denn da ist man bei Mediplus genau richtig.

Würde ich mir nun ein Reiseziel von Mediplusreisen aussuchen dürfen, würde ich folgendes wählen:

5 Nächte im 4**** Hotel Rosalpina Natur und Romantic. Dieser Urlaub wird mit Luxus und Natürlichkeit angeboten. Das könnte ich gut gebrauchen, gerade jetzt ;-)

Das exklusive Hotel liegt auf 1.770m Höhe etwa 23 km entfernt von Brixen im Südtirol von Italien. Mit der dortigen Plosebahn kann man sich schnell in die weitläufigen Dolomiten kutschieren lassen.

Als Inklusivleistungen sind folgende im Preis von 399,- € (abweichend nach Dauer und Reisezeit) enthalten:

  • 1 x Heublumen- & Wacholderpackung
  • 1 x Kombimassage mit heißen Steinen und Latschenkiefern
  • 1 x Südtiroler Milchbad
  • 4 Übernachtungen im 4-Sterne Hotel Rosalpina in der Suite Stellalpina
  • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffett
  • Plose Mineralwasser auf der Suite
  • Tee und Säfte im Wellnessbereich
  • freie Nutzung des gesamten Wellnessbereiches
  • Bademantel, -pantoffel und –tasche auf Leihbasis während des gesamten Aufenthaltes
  • Brixencard
  • Parkplatz
  • Reisepreis-Sicherungsschein

 

Ich muss es einfach erwähnen: Nachmittags gibt es für zwischendurch mal eine leckere Auszeit mit Südtiroler Speck, Käse und hausgemachtem Kuchen. J Dass es am Abend dann noch ein Genießer-Wahlmenü mit Salatbuffet gibt, fällt dabei dann fast hinten rüber..

So, ihr Heidi´s und Almöis der Dolomiten.. Wie wär´s mit uns?? ;-)

Super hört sich auch die 8-tägige Irlandrundreise an!! Schaut doch selber mal rein! Viel Spaß!!

Hinterlasse eine Antwort