just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

Sprachreise nach New York zu gewinnen

[Trigami-Anzeige]

Na, das hört sich doch verlockend an.. Eine Reise für 2 Wochen in die nette Stadt NEW YORK gewinnen!! Dazu noch einen Sprachkurs Vor Ort zu machen ist ein toller „Nebeneffekt“. Gelernt wird schließlich im Empire State Building..

Wie das möglich ist?! Eigentlich ganz einfach: Ihr müßt für eine Gewinnchance nur dieses Formular vom Anbieter KAPLAN bis zum 31.12.2011 ausfüllen und euch selbst die Daumen drücken. Im ersten Preise (also in der New York Reise) ist ein Basisenglischkurs und die Privatunterkunft inkl. Halbpension inbegriffen. In diesem Video erhaltet ihr noch weitere Informationen.

Ist doch eine tolle Kombination aus Spaß und Erfolg, die durch KAPLAN angeboten wird. Der zweite Preis ist ein 4-wöchiger „LIVE-Online-Englischkurs.

Und der dritte Preis ist eine Tasche von KAPLAN.

Mehr Info´s zum Anbieter gibt es auch bei Twitter, Facebook oder im YouTube Channel.

 

Kommentare sind geschlossen.