just 2pixl

Ein weiterer WordPress-Blog

Lachen auf Rezept! Ob man will oder nicht..

..deshalb sehen auch schon die Eintrittskarten wie ein Rezept vom Doc aus!!Eintrittskarte Stratmanns

Wir sind gestern in den Genuss gekommen eine Theatervorstellung im Stratmanns Theater in Essen zu besuchen. Das Stratmanns ist ein kleines Theater, nicht ein klassisches Theater, keine Bange.. Alles legere, kein Kulturschock erwartet euch. Es ist fast immer ausgebucht.. Unsere Karten waren online reserviert worden und wir mußten sie nur noch bei der Abendkasse abholen.  Dann ein bißl warten, da wir zu früh waren.. Man ist erstaunt, welch unterschiedliche Menschentypen dort erscheinen.

Wer mit einer gewissen angebrachten Portion Skepsis in den Kinosesseln Platz nimmt hat nicht Unrecht. Wir sind ebenfalls keine wirklichen Kulturfreaks. Aber nach wenigen Minuten kommt der erste Gag, gefolgt von vielen, vielen anderen. Man erstaunt, wie up to date die Vorführungen sind.

Unsere Vorstellung war ein „total verrückter Comedythriller“ 39 Stufen, gespielt von (nur) 4 Schauspielern! Einfach nur genial!  39 Stufen

Will hier nicht zu viel verraten. Schaut es euch einfach an oder besser: Verschenkt einen Gutschein! Der/ Die Beschenkte wird sich lachend bedanken 🙂

Und gegen knappe 20-30,- € pro Karte ist nix zu sagen!!

Das Stratmanns Theater ist so ziemlich in der Innenstadt! im benachbarten Leo´s Casa kann man sich vor der Vorstellung noch verköstigen!!

Kommentare sind geschlossen.